Unsere Tanzeinlagen im November

Am Samstag, den 16. November waren wir in St. Ulrich/Steyr eingeladen, bei A Nacht in Tracht einzutanzen und die Mitternachtseinlage zu gestalten. Den Ball hat die Landjugend St. Ulrich-Kleinraming beim Gathaus Mayr veranstaltet. Auf diesen Auftritt waren wir besonders gespannt, da wir unsere Vereinsmitglieder aus St. Ulrich natürlich nicht enttäuschen wollten ;). Doch mit dem Schwinger am Ende sorgten wir für eine heitere Tanzeinlage.

Klicke hier für weitere Bilder

Die Woche darauf waren wir zu Gast in Ferschnitz bei Amstetten, wo der Dirndl & Janker Ball (Musikverein Ferschnitz) stattfand. Inmitten von Alt und Jung beim Gasthaus Affengruber freuten wir uns sehr, als zu Mitternacht alle Augen auf uns gerichtet waren und wir als Zugabe das letzte Tröpfchen Schweiß beim Borischen fließen ließen.

Klicke hier für weitere Bilder

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht – wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr 😉

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s