Ausflug nach Wagrain

Nach vielen organisierten Veranstaltungen, Auftritten und Proben haben wir uns einen Ausflug verdient!

Diesmal ist es nach Wagrain zum Bauernherbst gegangen, mit Zwischenstopp bei der Sommerrodelbahn „Lucky Flitzer“.

Beim Bauerherbst selbst haben wir uns einen Almabtrieb angesehen, inklusive Showeinlagen von den „Wagrainer Goaßlschnalzern“ und auch ganz kleine Burschen ab ca. 5 Jahren zeigten ihr Können mit der Peitsche.

Am zweiten Tag stand eine Wanderung von Kleinarl zum Jägersee an, für die motivierten Mitglieder gab es dann noch eine Runde um den See und der harte Kern nahm sogar eine zweite Wanderung zum Tappenkarsee vor.

Am Jägersee selbst haben wir die Wirtshausgäste mit einer spontanen Sing- Tanz- und Spieleinlage begeistern können.

Das Wochenende war auf jeden Fall gelungen!

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s