Dirndlgwandsonntag im dorfHAUS

Beinahe schon zur Tradition gehört unser jährlicher Auftritt am Dirndlgwandsonntag im dorfHAUS Kürnberg.

Mit zwei Tanzeinlagen durften wir das Rahmenprogramm mitgestalten, verschiedenste Tänze waren dabei, wie der Rosenwalzer, der Untersteirer oder der Bauernwalzer.

Es freut uns sehr, dass wir schon so viele Jahre in Folge beim Dirndlgwandsonntag auftanzen dürfen, ein herzliches Danke dafür an die Volkspartei Kürnberg!

Besonders möchten wir uns auch für das Fass Bier bedanken, das wir bekommen haben, wir werden es ganz besonders genießen!

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s