Goldhauben-Wallfahrt nach Kürnberg

40 Jahre Goldhauben – dieses Jubiläum durften wir in Kürnberg feiern.
Das Event hätte eigentlich 2020 stattgefunden, es wurde aber wegen den CoVid-Bestimmung auf heuer verschoben.

Alle Goldhauben Niederösterreichs waren geladen.

Am 15. August pilgerten ca. 250 Gäste nach Kürnberg bei bestem Wetter.

Die Obfrau der Goldhaubengruppe Kürnberg Christine Infanger begrüßten die zahlreichen BesucherInnen sowie Ehrengäste wie Landtagsabgeordnete Michaela Hinterholzer, Bürgermeister Johannes Heuras, Vizebürgermeister Alois Seirlehner und viele mehr.

Wir von der Volkstanzgruppe Kürnberg durften die Goldhaubengruppe unterstützen in dem wir die Agape nach der Heiligen Messe gestalten konnten.

Es war ein schönes Fest und wir haben uns gefreut, dass wir dabei sein durften!

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s