Ferienprogramm „Komm tanz mit – Volkstanz lebt“

Letzten Samstag durften wir das erste Mal im Rahmen des St. Peterer Ferienprogramms einigen junge, tanzbegeisterten Dirndln eine kleine Einführung in die Welt des Volkstanzes geben.

Spielerisch wurden Tänze wie Bauernmadl und Siebenschritt gemeinsam mit den Kindern gelernt.Zwischendurch gab es natürlich auch eine kleine Stärkung um alle TeilnehmerInnen bei Kräften zu halten.

Wir hatten sehr viel Spaß und möchten uns für die Teilnahme bedanken und freuen uns schon auf nächstes Mal!

Dieser Beitrag wurde unter Auftritte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s